Kinderzahnmedizin

 

Für unsere Kleine Patienten versuchen wir eine gute Vertrauensbasis zu schaffen. Sie dürfen zuschauen oder helfen, wenn ihre älteren Geschwister oder Eltern auf dem Behandlungsstuhl sitzen.

Wenn sie selber einmal zu einer Kontrolluntersuchung kommen, wird ihnen die Praxisumgebung bereits vertraut sein.

Falls es aber dazu kommen sollte, dass ein "Löchli" geflickt werden muss, nutzen wir die nächste Sitzung, um dem Kind den genauen Ablauf der Behandlung auf eine spielerische Art zu erklären.

So hat das Kind bis zum Behandlungstermin genügend Zeit, alle Informationen zu verarbeiten.

 

Dieser langsame Einstieg hat sich mehrfach bewährt, sodass wir unsere kleinsten Patienten sehr selten im Lachgas oder in Vollnarkose behandeln müssen.

 

Bilder-Galeri

Zahnarztpraxis

Dr. Milorad Mitrović

Zürcherstrasse 44

CH-8953 Dietikon
Tel.       044 740 80 77

E-Mail:  zahnarzt.mitrovic@hispeed.ch

 

 

Gut erreichbar !

Zu Fuss, nur wenige Schritte vom Bahnhof Dietikon entfernt !

Mit dem Auto, viele öffentliche Parkplätze in nächster Umgebung !

Mit dem Bus, Bushaltestelle auf der anderen Strassenseite !